Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kinderschutzbund besucht Tier- und Naturfreunde Schwanenteich e.V.

Kennengelernt haben wir uns in der Ehrenamtsschule der Kreisverwaltung Ahrweiler, Sympathie war sofort da und als wir dann noch erstaunlich viele Gemeinsamkeiten entdeckt haben, war schnell klar; da machen wir was draus🤩

Letzte Woche haben wir dann den Menschen und Tieren vom Schwanenteich einen Besuch abgestattet🪴Wir sind wirklich beeindruckt von dem, was das Team um Christina und die vielen freiwilligen HelferInnen in unglaublicher #SolidAHRität dort seit dem #hochwasser2021 schon geleistet haben😮.

Das Gelände ist so, so schön 🌳🌿🌾und die tierischen Bewohner fühlen sich pudelwohl🦢🐐🐎. Ebenso inspirierend wie unser Rundgang war dann auch der anschließende Austausch zum Thema "Ponys & Kinder"👌

DANKE, ihr Lieben❣️

#schwanenteich #schwanenteichbadbodendorf #tierundnaturfreundeschwanenteichev #4hufezumglück #kinderschutzbundahrweiler #weAHRfamily #lasstunserekindernichtimregenstehen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 07. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen