Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

ONLINE-ELTERNTREFF am 22. November: „Ich verstehe! - Kindern aus dem Herzen sprechen"

Jedes Kind spricht viele Sprachen, es teilt sich auf ganz verschiedenen Ebenen mit und wird dennoch oft übersehen oder missverstanden.

 

Vor allem in der heutigen schnelllebigen Zeit fehlt manchmal die Muße, genau hinzuhören. Was sagt mein Kind? Was zeigt es mir? Wie nehme ich es wahr? Wie kann ich es noch besser verstehen? Über Perspektivwechsel und den Austausch von Erfahrungen kann dieses Thema im Online-Elterntreff vertieft und weiterentwickelt werden.

 

-20.00-21.30 Uhr

-Referentin: Monika Hunger

-Ansprechpartnerin: Lisa Thies

-kostenlos

 

Und so funktioniert´s:

Bis zum Vortag 17 Uhr per Mail an  unter Angabe der Kontaktdaten anmelden.

Am Veranstaltungstag bekommen Sie den Zugangslink per Mail zugesendet.

 

Hier gibt´s weitere Infos zu den Elterntreffs.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 08. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen