Krippenunikate Schell unterstützt den Kinderschutzbund

Rudolf Schell und Ulrike Ring-Scheel (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Rudolf Schell und Ulrike Ring-Scheel

Bereits zum zehnten Mal hatte Rudolf Schell am Wochenende vor dem ersten Advent zur Ausstellung seiner Krippenunikate nach Grafschaft-Bölingen eingeladen. Seine handgefertigten und liebevoll gestalteten Krippen aus Weinreben und eine Menge detailgetreues Zubehör begeisterten Groß und Klein. Unterstützt wurde der Krippenbauer von seiner Familie, die mit Glühweinausschank und Waffelstand eine vorweihnachtliche und entspannte Atmosphäre schafften. Als Highlight spielte dann am Sonntagabend das Bölinger Acapella-Quintett „Rondo Vocal“ und animierte die zahlreichen Gäste zu einer Spende für den Kinderschutzbund Ahrweiler. Und das mit großem Erfolg!

 

Am Ende der Krippenausstellung überreichte Familie Schell eine prall gefüllte Spendendose an den Kinderschutzbund Kreisverband Ahrweiler e.V.: „Gerade jetzt ist es wichtig, Kinder zu unterstützen. Die Angebote und Projekte des Kinderschutzbundes Ahrweiler kommen direkt den Kindern und Familien hier im Kreis zugute, das gefällt uns.“ so Rudolf Schell. Der Vorstand des Kinderschutzbundes rund um Ulrike Ring-Scheel freute sich über diese besonders schöne Sammelaktion und nahm die großzügige Spende gerne entgegen.