Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Elterntreffs - Online & in Präsenz

"Eltern sein ist toll! Eltern sein ist spannend! Eltern sein ist nicht immer ganz einfach!".

 

So denken die meisten Erziehenden über ihre schöne und anspruchsvolle Aufgabe.

 

Bereits seit 2013 bietet der Kinderschutzbund Ahrweiler die regelmäßig stattfindenden Elterntreffs mit großen Erfolg an, bei denen Eltern und Erziehende die Möglichkeit erhalten sich zu unterschiedlichen Erziehungsthemen mit professioneller Begleitung auszutauschen. 

Auch 2024 sind wieder spannende Themen dabei! Nachdem die Coronapandemie erfreulicherweise überstanden ist, bieten wir dieses Jahr neben den Online-Elterntreffs via Zoom auch wieder Elterntreffs in Präsenzform in unserem Familientreff in Oberbreisig sowie einmal im Familientreff Bachem an.
 

Pädagogische Fachkräfte begleiten die Eltern auf ihrem Weg, individuelle Antworten auf Erziehungsfragen und eigene Lösungen für häufig wiederkehrende Probleme zu finden. 

 

Download Termine & Themen 2024!!!

 

 

Das Angebot wird gefördert durch:

 

Logo Frühe Hilfen 

Online-Elterntreffs