Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ONLINE-ELTERNTREFF "Du hast aber angefangen! - Geschwisterkonflikte verstehen und begleiten."

25. 05. 2021 um Uhr

Wie schön ist es, wenn Geschwister sich lieben und miteinander spielen!

 

Doch nicht immer herrscht Frieden im Kinderzimmer. Was veranlasst die Kinder, sich zu streiten? Wie können Konflikte konstruktiv und hilfreich unterstützt und begleitet werden? Wie können Eltern dabei gelassen bleiben? Gemeinsam nähern wir uns im Online-Elterntreff diesem Thema an und sprechen über vielfältige Aspekte und Fragen der Teilnehmer.

 

-19.30-21.00 Uhr

-Referentin: Lisa Thies

-kostenlos

 

Und so funktioniert´s:

Bis zum Vortag 17 Uhr per Mail an unter Angabe der Kontaktdaten anmelden.

Am Veranstaltungstag bekommen Sie den Zugangslink per Mail zugesendet.

 

Hier gibt´s weitere Infos zu den Elterntreffs.

 

 
Geschwisterkinder - Foto: privat
Geschwisterkinder - Foto: privat

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Der Kinderschutzbund Kreisverband Ahrweiler e.V.

Neuenahrer Straße 11
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

(02641) 79798

E-Mail:
www.kinderschutzbund-ahrweiler.de