Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ONLINE-ELTERNTREFF am 21. September: „Ich verstehe! - Kindern aus dem Herzen sprechen."

21. 09. 2021 um Uhr

Jedes Kind spricht viele Sprachen...

 

..., es teilt sich auf ganz verschiedenen Ebenen mit und wird dennoch oft übersehen oder missverstanden. Vor allem in der heutigen schnelllebigen Zeit fehlt manchmal die Muße, genau hinzuhören. Was sagt mein Kind? Was zeigt es mir? Wie nehme ich es wahr? Wie kann ich es noch besser verstehen? Über Perspektivwechsel und den Austausch von Erfahrungen kann dieses Thema im Online-Elterntreff vertieft und weiterentwickelt werden.

 

-20.00-21.30 Uhr

-Referentin: Monika Hunger

-kostenlos

 

Und so funktioniert´s:

Bis zum Vortag 17 Uhr per Mail an unter Angabe der Kontaktdaten anmelden.

Am Veranstaltungstag bekommen Sie den Zugangslink per Mail zugesendet.

 

Hier gibt´s weitere Infos zu den Elterntreffs.

 

 
Ich verstehe! - Foto: privat (Bild vergrößern)
Ich verstehe! - Foto: privat

 

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung

 

Veranstalter

Der Kinderschutzbund Kreisverband Ahrweiler e.V.

Neuenahrer Straße 11
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

(02641) 79798

E-Mail:
www.kinderschutzbund-ahrweiler.de