Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Eigene Grenzen - Selbstfürsorge

14. 06. 2022 um 18:00—21:15 Uhr

FORTBILDUNG FÜR TAGESPFLEGEPERSONEN, ERZIEHERINNEN UND ERZIEHER

 

Füreinander da sein ist eine wundervolle Eigenschaft und bereichert unsere soziale Gemeinschaft. Für eigene und fremde Kinder da zu sein ist ebenso schön - und kann auch anstrengend sein.

Wo sind überhaupt die eigenen Grenzen, wie kann man sie wahrnehmen und in einer guten Weise schützen? Wo sind Kraftquellen und Ausgleichsmöglichkeiten zum herausfordernden Alltag? Wo sind persönliche Ressourcen und Fähigkeiten?

 

Referentin: Monika Hunger (Diplom-Sozialpädagogin und -arbeiterin)
Kursgebühr: 20 Euro
4 UE
Anmeldefrist 31.05.2022

 
Foto: AdobeStock_379104597
Foto: AdobeStock_379104597

 

Veranstalter

Kinderschutzbund KV Ahrweiler e.V.

Neuenahrer Straße 11
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon (02641) 79798

E-Mail E-Mail:
www.kinderschutzbund-ahrweiler.de