Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adventskalender für den Guten Zweck - Zakspeed unterstützt Kinderschutzbund Ahrweiler

Zakspeed Adventskalender 2020 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Zakspeed Adventskalender 2020

Auch in diesem Jahr möchte die Firma Zakspeed aus Niederzissen wieder ein Zeichen setzen und mit dem Zakspeed Adventskalender Geld für einen guten Zweck sammeln. Diese Mail wird der Kinderschutzbund KV Ahrweiler e.V. unterstützt!

 

So funktioniert´s:

Es gibt jeden Tag ein Türchen (das erste am 1. Dezember um 10:00 Uhr) mit tollen Inhalten wie Zakspeed Fahrzeugteilen, VIP-Tickets, Zakspeed Modellautos, Zakspeed Teamkleidung und vielem mehr, welche vom Höchstbietenden ersteigert werden (täglich bis 24:00 Uhr). Der Erlös geht komplett und ohne Abzüge an den Kinderschutzbund KV Ahrweiler e.V.
Also bietet fleißig auf Eure Lieblingstürchen und helft uns zu helfen!
Wir bedanken uns schon mal im Voraus bei allen Teilnehmern und wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit ??
Euer Team Zakspeed
 

Wir freuen uns sehr!