Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorweihnachtliche Spende der Steuerkanzlei Mirko Perra

Mirko Perra übergibt den Spendenscheck an Ulrike Ring-Scheel - Foto: KSB Ahrweiler (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Mirko Perra übergibt den Spendenscheck an Ulrike Ring-Scheel - Foto: KSB Ahrweiler

Bereits zum zweiten Mal stattete Steuerberater Mirko Perra dem Familientreff des Kinderschutzbundes in Bachem einen vorweihnachtlichen Besuch ab. Im Gepäck hatte der in Bad Neuenahr-Ahrweiler ansässige Steuerberater eine Spende in Höhe von 500 Euro. „Die Arbeit des Kinderschutzbundes ist gerade in der aktuellen Situation so wichtig für Kinder und Familien im Landkreis.“ so Perra.

Ulrike Ring-Scheel, 1. Vorsitzende, nahm den Spendenscheck gerne entgegen. „Es ist eine schöne Bestätigung für uns Kinderschützer, dass Sie sich für unsere Arbeit begeistern und uns abermals unterstützen!“ bedankte sich Ring-Scheel sichtlich erfreut und betonte, dass ein Großteil der Projekte des Kinderschutzbundes Ahrweilers über Spenden finanziert werden.

Die Kanzlei Mirko Perra hat auch in diesem Jahr auf Weihnachtspräsente für Mandanten verzichtet und stattdessen für den guten Zweck gespendet.