Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

#wirsagendanke

Screenshot FB (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Screenshot FB

Seit der verheerenden #flutkatastrophe2021 , die unser aller Leben hier im #ahrtal nachhaltig verändert hat, sind nun schon unglaubliche 4 Wochen vergangenen. In dieser Zeit haben uns viele Hilfsangebote und Spenden erreicht. Dafür erst einmal ein von ❤️ kommendes DANKE. Wir möchten einige der Menschen und Aktionen, die uns dabei helfen zu helfen, vorstellen.

HEUTE: Die Facebook Spendenaktion der 2-Ströke Wankers e.V. & der Moffa Kings Minden. Sage und schreibe 7.641 Euro sind bei dieser Aktion zusammen gekommen! Mit welchem Einfallsreichtum die Leute zum Spenden animiert wurden, beeindruckt uns sehr. Jeder Spender hat an der live übertragenen Verlosung eines Edel-Kühlschranks teilgenommen. Wir freuen uns riesig; das Geld verwenden wir zur Unterstützung von betroffenen Familien!

DANKE den 175 (!!!) Menschen, die im Rahmen der Aktion gespendet haben!

2-Ströke Wankers e.V.2-Ströke Wankers e.V. & Moffa Kings MindenMoffa Kings Minden ; ihr seid einfach großartig❤️🥳🤩

#lasstunserekindernichtimregenstehen #hochwasser2021 #solidahrität #aufräumen #kinderschutzbundahrweiler