Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abiklasse veranstaltet Spendenlauf für Kinderschutzbund Ahrweiler

Foto: Gymnasium Marienstatt / Udo Rosinski (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Foto: Gymnasium Marienstatt / Udo Rosinski

Vor ziemlich genau einem Jahr hat uns eine Delegation 👱‍♀️👩‍🦰👨‍🦱des Abiaktionsteams des #gymnasiummarienstatt in Bachem besucht, um uns mitzuteilen, dass sie im Mai 2023 einen Spendenlauf für uns veranstalten werden🏃‍♀️🏃🏃‍♂️

Am 24. Mai hat dieser Spendenlauf stattgefunden, immer noch gehen Spenden bei uns ein und wir sind hin und weg: die Mädels und Jungs der Abi-Klasse und die unterstützenden Lehrkräfte haben viel Zeit und Energie💪in die Vorbereitung gesteckt und die Veranstaltung mit Einsatz und Spaß durchgeführt, wie die Fotos zeigen😀🥳 #wirsagendanke, ihr Lieben❣️ Wir freuen uns darauf, euch bei eurer Abiturfeier am 07. Juli kennenzulernen und euch persönlich danken zu dürfen🤝

Und last but not least: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Abi🎉🚀

@pgm_abi_2023

#kinderschutzbundahrweiler #lasstunserekindernichtimregenstehen #solidahrität

Fotos: Gymnasium Marienstatt / Udo Rosinski

 

Facebook und Instagram Beitrag Kinderschutzbund Ahrweiler 22.06.2023 

Fotoserien

Spendenlauf Abi-Aktion Gymnasium Marienstatt am 24. Mai 2023 (DO, 22. Juni 2023)

Urheberrecht: