Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

dmt-Physiotherapie spendet an Kinderschutzbund

Foto: dmt-Physiotherapie (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Foto: dmt-Physiotherapie

"Im Rahmen unserer Massageaktion am Ahraton kam trotz schweißtreibender Temperaturen eine tolle Spendensumme zusammen. Von 10.00- 16.00 Uhr wurden die Läufer von unseren fleißigen Therapeuten von Kopf bis Fuß einmal durchgelockert. Der Austausch zwischen Therapeuten und Läufern sorgte für eine entspannte Atmosphäre und jede Menge Spaß. Dank des überwältigenden Andrangs kam eine stolze Summe von 700 € zusammen. Doch diese wurde nicht unter unseren Therapeuten aufgeteilt, sondern geht zu 100 % an eine gemeinnützige Organisation im Ahrtal, den Kinderschutzbund Ahrweiler. Gestern war es dann endlich so weit und wir konnten die Spende gemeinsam mit Frau Wolff, Organisatorin des Ahratons an Frau Scheel vom Kinderschutzbund übergeben. Der Kinderschutzbund setzt sich seit Jahren für mehr Lebensqualität für Kinder uns Familien im Kreis Ahrweiler ein."

 

Pressemitteilung dmt-Physiotherapie vom 29.06.2023

Fotoserien

Spendenaktion dmt-Physiotherapie / Ahrathon 2023 (DO, 29. Juni 2023)

Urheberrecht: