Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bölinger Krippenbauer Schell spendet für Kinderschutzbund Ahrweiler

Bölinger Krippenbauer Schell spendet für Kinderschutzbund Ahrweiler (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bölinger Krippenbauer Schell spendet für Kinderschutzbund Ahrweiler

Auch in diesem Jahr hatte Rudolf Schell am Wochenende vor dem ersten Advent zur Ausstellung seiner Krippenunikate nach Grafschaft-Bölingen eingeladen. Seine handgefertigten und liebevoll gestalteten Krippen aus Weinreben und eine beachtliche Auswahl an detailgetreuem Zubehör bezauberten die zahlreichen Gäste. Unterstützt wurde der Krippenbauer von seiner Familie, die mit Glühweinausschank und Waffelstand eine vorweihnachtliche und entspannte Atmosphäre schafften. Der Auftritt des Acapella-Quintetts "Rondo Vocal" am Sonntag begeisterte das Publikum und motivierte auf angenehme Art und Weise zu einer Spende für den Kinderschutzbund Ahrweiler. 

 

In der vergangenen Woche überreichte Familie Schell die gut gefüllte Spendendose an den Kinderschutzbund Kreisverband Ahrweiler e.V.: „Unser Anliegen ist es, Kinder zu unterstützen. Die Angebote und Projekte des Kinderschutzbundes Ahrweiler kommen direkt den Kindern und Familien hier im Kreis zugute.“ so Rudolf Schell. Ulrike Ring-Scheel bedankte sich herzlich bei der Familie Schell für ihre großzügige Unterstützung und betonte, wie wichtig es sei, gerade in dieser schwierigen Zeit Solidarität und Hilfsbereitschaft zu zeigen. 

 

Pressemitteilung KSB Ahrweiler 18.12.2023