ABSCHIED VON MERLIN

Nachruf Merlin (1365 x 1365 px) (2)

Mit großer Traurigkeit nehmen wir Abschied von unserem geliebten Vereinspony Merlin.

 

Fast viereinhalb Jahre lang hat er unsere Arbeit begleitet und mit seinem sanften Wesen unzähligen Kindern besondere Momente geschenkt. Viele Kinder haben durch ihn Vertrauen gefunden, Mut entwickelt und einfach eine unbeschwerte Zeit erleben dürfen.


Mit Merlin konnten wir unsere Formate „Vier Hufe zum Glück“ mit Monatskursen und Ferienworkshops sowie unsere „Stallkinder“ für Kinder im Vorschulalter gestalten und aufbauen. Er war dabei weit mehr als „nur“ ein Pony – er war ein verlässlicher Partner, ein Tröster, ein Motivator und für viele Kinder ein echter Freund.


Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit und all die wertvollen Erfahrungen, die er möglich gemacht hat.
 

Merlin, du warst ein feiner Kerl, wir vermissen dich!